Nachgesagte Magnetschmuck Wirkung!

Magnetschmuck Wirkung
Magnetschmuck Wirkung

Bei diversen Symptomen wurden positive Effekte durch das langfristige Tragen von Magnetschmuck mit Wirkung beobachtet.

Positive Magnetschmuck Wirkung u.a. bei:
  • Gicht
  • Migräne
  • Ermüdung
  • Osteoporose
  • Schlaflosigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Nervenschmerzen
  • Erschöpfungszustände
  • u.v.m.

Einzigartiger Schmuck für größtmögliche Wohlbefinden.
Testen auch Sie die Magnetschmuck Wirkung durch eingearbeitete Neodym Magnet Inlays.

In vielen Regionen der Welt werden Kupfer- und Magnetarmbänder seit mehr als einem Jahrtausend getragen.

Zitate / Artikel:

Jörg Zittlau (Deutsche Ärztezeitung) in seinem Artikel: “Magnettherapie – da scheint tatsächlich was dran zu sein” “So gibt es also Hinweise auf eine tatsächlich schmerzlindernde Wirkung der Magneten. Physiologisch wird dieser Effekt damit erklärt, dass Magnete die Blutgefäße erweitern und den Blutfluß verbessern. Das belegen Ergebnisse von Laborstudien. Schädliche unerwünschte Wirkungen wurden nicht beobachtet.”

Paracelsus (1493 – 1541) “Wer den Magnet verwendet, wird feststellen, dass er ohne ihn nichts ausrichten kann gegen viele Krankheiten. Er ist ein Meisterstück für den Künstler in der Arznei, wie keines mehr weit und breit zu finden ist.”

Linus Pauling, Nobelpreisträger für Chemie
“Eisen ist der Sauerstofftransporteur in unserem Körper und das Mineral spielt auch für den Stoffwechsel der Zellen eine wichtige Rolle. Wird es magnetisiert, bekommen die Zellen einen Energie – Push, der sie besser und schneller arbeiten lässt.”

Heilpraktiker Dr. med. h.c. Karl-Heinz Hanusch
“Die Magnetfeldtherapie erspart in vielen Fällen die Einnahme von Medikamenten.”

Das bestätigte u. a. auch der Arzt Dr. med. Johannes Schultze in einer Fachpublikation mit seiner Feststellung zur Schmerzbehandlung: “Die Kostenersparnis durch praktisch völligen Wegfall von Medikamenten und sonstiger physikalischer Behandlung ist beachtenswert.”

Mahnetschmuck wirkung

https://www.who.int/In einer durch die WHO (Weltgesundheitsorganisation) veranlassten Studie wurde 1987 die Anwendung von statischen Magnetfeldern unter 20000 Gauss für unbedenklich erklärt.

Bei der Magnetfeldtherapie und dem Tragen von Magnetschmuck handelt es sich noch immer um eine alternative Heilmethode deren Wirkweise in der Schulmedizin umstritten ist.

Schon die ägyptischen Priester nutzten die „kosmische“ Kraft magnetischen Metalls zur Behandlung von Erkrankungen und auch von Hippokrates (470-377 V.Chr.) gibt es Beschreibungen über Heilungen mit Magneten. “Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt” Prof. Werner Heisenberg (Physiker und Philosoph, Nobelpreisträger der Physik)

Magnetschmuck wurde vor allem dadurch populär, dass er überall auf der Welt von vielen prominenten Persönlichkeiten getragen wird und viele Personen von positiven Wirkungen berichten.

Millionen hochwertige Magnetarmbänder und Wellness-Nano-Produkte wurden mittlerweile mit hoher Kundenzufriedenheit verkauft, weil viele Kunden die Kraft der Magnete immer in ihrer Nähe haben wollen.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung über Design, Funktionen und Qualität
Wir bieten hochwertige Qualität und besten Service und empfehlen unser Magnetschmuck-4you Onlineshop.

Unsere Kollektion für Sie und Ihn hält für jeden Geschmack und Style etwas parat.

Warenkorb